Fliesenleger & Fachhandel mit über 20 Jahren Erfahrung

Willkommen bei Fliesen Willner

Auf den ersten Blick mag der Beruf des Fliesenlegers ein einfacher sein. Man verlegt Fliesen. Doch für uns gehört hier weitaus mehr dazu. Denn wir verstehen uns auf der einen Seite als professioneller Partner für Architekturbüros und auf der anderen Seite als Berater, Planungsprofi und Umsetzer für Privatpersonen und Geschäftskunden, um deren Vorstellungen ideal umzusetzen. So schaffen wir Lebens(t)räume, die begeistern!

Meisterbetrieb mit Leidenschaft

Wir stellen uns vor

Diese Frage haben wir uns ebenfalls oft gestellt. Denn wir sind mehr als nur ein Fliesenlegerbetrieb oder Fliesenhändler. Wir sind auch kein Planungsbüro oder Badplaner. Vielmehr sind wir eine vernünftige Mischung aus diesen drei Bereichen. So findet man in unserer Ausstellung eine sehr große Auswahl an Fliesen, Feinsteinzeug und Naturstein sowie alles andere, was Privatpersonen oder andere Fliesenlegerbetriebe in diesem Bereich benötigen. Des Weiteren beraten Frank Willner und seine Frau Steffi unsere Kunden mit der Erfahrung aus über 20 Jahren bei deren Projekten. Und natürlich setzen wir auch sämtliche Arbeiten in und am Haus fachgerecht und in meisterlicher Präzision um. Mit diesem Mix konnten wir uns in den letzten Jahren einen erstklassigen Ruf weit über die Grenzen des Landkreises hinaus erarbeiten.

Vom kleinen Badezimmer bis zum Großprojekt

Warum wir?

Für uns ist jedes Projekt eine Herausforderung. Egal ob die Sanierung eines kleinen Badezimmers oder der Neubau von großen Gewerbeobjekten. Denn hinter jedem Auftrag steht ein Kunde, der von uns unser Bestes erwartet. Und genau diesen Anspruch stellen wir an uns selbst. Dies beginnt bei der sorgfältigen Beratung und Planung im Vorfeld mit Besichtigung der Baustelle und endet mit einem zufriedenen Händedruck unserer Kunden nach Vollendung des Projekts. Hierbei greifen wir nicht nur auf eine jahrzehntelange Erfahrung zurück, sondern auch auf ein breites Fachwissen, dass wir uns in Zusammenarbeit mit erfahrenen Architekten und außergewöhnlichen Projekten aneignen konnten. Wir bei Fliesen Willner stehen für erstklassige Arbeit, Termintreue und absolute Zuverlässigkeit. Nehmen Sie uns beim Wort!

Verkauf von Fliesen, Feinsteinzeug und Naturstein

Unsere Verkaufsausstellung

Fliesen, Feinsteinzeug und Naturstein über auf unsere eine ganz besondere Faszination aus. Anders als man erwarten könnte sind diese so vielseitig, wie kaum ein anderes Material. Es gibt diese in unterschiedliches Ausprägungen und Designs. Der Markt hat sich hier in den letzten Jahren unheimlich entwickelt. Unsere Wurzeln liegen im Fliesenhandel und pflegen deshalb schon seit über 20 Jahren erstklassigen Kontakte zu Herstellern und Großhändlern. Wir kennen die Trends, aber auch die Klassiker und finden für jeden Geschmack und Budget die perfekte Fliese, Naturstein oder Feinsteinzeug. In unserer Ausstellung geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Welt. Schauen Sie doch mal vorbei!

Geschäftsführung & Badplanung

Frank Willner

Inhaber & Fliesenlegermeister

Tel. 09523 – 501989 / info@fliesen-willner.de

Steffi Willner

Badplanung & Koordination

Tel. 09523 – 501989 / info@fliesen-willner.de

Florian Willner

Juniorchef

Tel. 09523 – 501989 / info@fliesen-willner.de